Ein Team stellt sich vor




Alles wichtige für die Neulinge hier.

Ein Team stellt sich vor

Beitragvon Dirk » Fr 24. Jun 2016, 00:46

Hallo liebe Freunde der Nacht und des Horror-LARPs.

Unser Team besteht aus z.Zt. aus 1 Person, aber eine 2te wird noch gesucht, welche euch aktiv auf den Play begegnen wird.

    (Gesuchte Person):Als Spielleitung, evtl. Schreiber der Abendplots und auch als genereller Ansprecherson.

    Dirk: Als Spielleitung, Schreiber der Abendplots, sowie als Regelwerk-Autor(Metaplot-Schreiber) und auch als genereller Ansprecherson, wenn man Probleme hat, sowie Foren-Administrator

Wir hoffen das Ihr Euch bei uns, hier und auf den Spiele-Treffen, wohl fühlen werdet.
Scheut euch nicht uns hier anzuschreiben und uns Löcher in den Bauch zu fragen,
denn dafür haben wir auch einen eigenen Foren-Bereich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
Wer? Wie? Warum? ... und vor allem Wann sind wir?

Benutzeravatar
Dirk
ORGA/Autor
ORGA/Autor
 
Beiträge: 420
Registriert: Do 23. Jun 2016, 21:21

von Anzeige » Fr 24. Jun 2016, 00:46

Anzeige
 

Re: Ein Team stellt sich vor

Beitragvon Dirk » Fr 24. Jun 2016, 10:54

Bei persönlichen Problemen oder Fragen kannst du uns auch jeder Zeit eine E-Mail schreiben unter: shadow.chronicles@mail.de
Wer? Wie? Warum? ... und vor allem Wann sind wir?

Benutzeravatar
Dirk
ORGA/Autor
ORGA/Autor
 
Beiträge: 420
Registriert: Do 23. Jun 2016, 21:21


TAGS

Zurück zu Willkommen bei Shadow Chronicles

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron